Rückblick: 10 Jahre Kleintierpraxis Nicole Hager

Rückblick: 10 Jahre Kleintierpraxis Nicole Hager
12. February 2015 admin

Am 20. August 2007 eröffnete die Kleintierpraxis Nicole Hager ihre Türen. Ein Teil des ehemaligen Coop-Gebäudes wurde zu neuen Praxisräumlichkeiten umgebaut und wir starteten zu zweit, eine Tierärztin (Nicole Hager) und eine TPA (Tiermedizinischen Praxisassistentin). In unsere reine Kleintierpraxis kamen schnell immer mehr Besitzer von Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und anderen kleinen Nagern mit ihren Sorgen und das Angebot konnte über die Jahre immer mehr ausgebaut werden. Im Jahr 2011 erhielten wir die einmalige Gelegenheit, die Praxisräumlichkeiten um einen weiteren Behandlungsraum und einen grösseren Wartebereich bzw. Petshop auszubauen. Unser Team wuchs auf 2 Tierärztinnen und 4 TPAs an, damit unsere Patienten im Dorf und der Umgebung noch besser versorgt werden konnten. Ein externer Chirurge und eine Tierphysiotherapeutin ergänzen seither auch zusätzlich unser Team perfekt. 2 Jahre später kam unsere dritte Tierärztin als Unterstützung dazu.

Heute im Jahr 2017 können wir unsere Patienten mit einem langjährig eingespielten und erfahrenen Team von 3 Tierärztinnen und 4 TPAs optimal betreuen. Wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere Kundschaft uns und unsere Arbeit seit Jahren schätzt und vertraut. Herzlichen Dank!